Wann:
4. Juli 2019 um 8:00 – 7. Juli 2019 um 19:00
2019-07-04T08:00:00+02:00
2019-07-07T19:00:00+02:00
Wo:
Aral Tankstelle Weilheim
Zeller Str. 15
73235 Weilheim
Preis:
Ü/HP ca. 60,-€
Kontakt:
Blacky
+49 176 72976441
Südtirol @ Aral Tankstelle Weilheim

Südtirol

TRAUMTOUREN
im Trentino in den Dolomiten

in den 4 Tagen werdet ihr eine abwechlungsreiche Tour erleben, die uns durch das Hinterland des Trentinos führt und in das Gebirge der Dolomiten.

1. Tag
Anreise in Richtung Süden über das Hahntennjoch und den Jaufenpass nach Lana.

2. Tag
Wir fahren über den Umrailpass nach Bormio. Von dort geht es weiter über den Gavia-Pass und den Passo del Tonale zum Lago di Ciustina. Falls dann noch genügend Zeit ist, können wir noch einen Eisbecher am Mendelpass einwerfen, bevor es über das Gampenjoch zurück nach Lana geht.

3. Tag
Wir fahren über das Gampenjoch vorbei am Lago di Molveno nach Riva am Gardasee. In Riva gönnen wir uns dann einen schönen Eisbecher, bevor wir die Heimreise antreten. Diese führt uns dann über den Passo Durone und Madonna di Campiglio zurück nach Lana.

4. Tag
Heute treten wir die Heimreise an. Diese führt uns über den Reschenpass und den Arlbergpass zurück nach Weilheim

Termin: 04.-07.07.2019

Teilnehmer: 10 Mopeds

Kosten: Übernachtung mit Halbpension pro Person und Tag ca. 60 Euro

Treffpunkt: 8:00 Uhr Araltankstelle in Weilheim

Anmeldeschluss: 31.03.2019