Wann:
2. Oktober 2019 – 6. Oktober 2019 ganztägig
2019-10-02T00:00:00+02:00
2019-10-07T00:00:00+02:00
Kontakt:
Martin

Überraschungstour

zum Saisonausklang

Da ich in den letzten Jahren zum Saisonende hin immer nochmal Lust bekommen habe, einen etwas längeren Motorradausflug zu machen, und das dann für viele von euch terminlich zu kurzfristig war, kündige ich meine Absicht dies zu tun, dieses Mal schon vor Saisonbeginn an.

Wo es hin geht weiß ich noch nicht. Das wird sich so Ende August ent­wickeln. Was aber schon feststeht ist der Termin. Es werden die fünf Tage vom

2. Oktober (Mi) bis zum 6. Oktober 2019 (So)

sein. Also: wer Interesse hat kann sich schon mal den Termin reservieren.

Alle weiteren Details und auch den Anmeldeschluss erfahrt ihr dann zu gegebener Zeit. Das kann dann allerdings kurzfristig sein.

Wer will kann sich natürlich auch gleich bei mir melden.

martin@Sturzbuegel.de oder sich hier gleich anmelden

Bitte gib dem Tourguide ein paar Daten - und etwas Zeit um deine Anfrage zu prüfen. Er wird sich mit dir in Verbindung setzen



Wenn nicht sowieso bei uns bekannt,

.. und wenn du dem Tourguide sonst noch was mitteilen willst;

... und weil wir uns auch absichern müssen -
?


(*) sind Pflichtangaben