Hallo Freunde und Mitglieder des Sturzbügel e.V.

Nachdem die diesjährige Hauptversammlung für viele von uns einen überraschenden Verlauf nahm ergeben sich einige Änderungen für den Verein.

Da sich neben dem 1. Vorsitzen Klaus und dem 2. Vorsitzenden  Marcus auch der Webmaster Marcus nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stellte, musste auch die Webseite kurzfristig übernommen werden.

Allen bisherigen Ämterinhabern sei an dieser Stelle noch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Übergabe gedankt

Nun das Resultat:

  • Die Webseite ist unter www.sturzbuegel.de wieder erreichbar und nach all den Jahren an die aktuelle Webgestaltung angepasst.
  • Die Mailingliste wurde umgestellt, es wurden alle Mitglieder in den Verteiler aufgenommen, falls jemand fehlt, oder nicht am Informationsaustausch teilnehmen will, bitte Info an den Webmaster.
  • Der Newsletter kommt ebenfalls in einem neuen Design und wird an alle eingetragenen Mailadressen versendet. Wer ihn nicht möchte, kann ihn unten mit dem Link abbestellen.

Weiter in der Planung sind noch Änderungen im Mitgliederbereich, so dass die Mitglieder ihre Beiträge künftig selbst hochladen können. Gleiches gilt dann für die Tourguides.

Wir hoffen euch gefällt der neue Auftritt und ihr kommt mit den Funktionen zurecht. Bei Fragen oder Problemen stehen wir gerne zur Verfügung. Meldet uns Fehler, Unrichtigkeiten oder Mängel in der Bedienung.

Die Daten aus den vergangenen Jahren werden nach und nach eingepflegt.

 

Für Alle die dieses Jahr nicht mehr zum Stammtisch kommen wünschen wir besinnliche und frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Vorstand

Manfred, Rudi, Martin