Wann:
1. Februar 2020 um 17:30
2020-02-01T17:30:00+01:00
2020-02-01T17:45:00+01:00
Wo:
Schützenhaus Neuhausen
Schloßstraße 66
73765 Neuhausen auf den Fildern

Hallo zusammen, die Würfel sind gefallen, Wilhelm Tell lässt grüßen!

So ist der der Plan:
Wir treffen uns am Sa 01. Feb.2020 ab 17:30, bei der Schützengilde Neuhausen, Schloßstr. 66 , 73765 Neuhausen.
Der Apfelschuss-Wettbewerb beginnt dann um 18:00 .

Das Startgeld für den Armbrust-Schießwettbewerb beträgt € 3,50 pro Person (1 Scheibe).
Jeder Teilnehmer hat 1 Probeschuss + 5 Schüsse auf die Apfelschuss-Scheibe aus 5m Entfernung.

Nachdem wir unsere Sieger (mit je 1 Scheibe) ermittelt haben, kann wer will, auf weiteren Scheiben für je € 3,50 seine Treffsicherheit nochmals testen.

Ab 19:30 sind Plätze im Lokal Schützenhaus, bei Stavros, für uns reserviert. Da werden wir dann auch die Siegerehrung vornehmen. Selbstverständlich sind auch Mitglieder, welche am Schießwettbewerb nicht teilnehmen möchten oder aus Zeitgründen nicht können, aber gerne zum Essen dazukommen möchten, herzlich willkommen. Allerdings sollte die Anmeldung dann auch verbindlich sein, da ich ja entsprechende Anzahl Plätze reservieren muss.

Es liegen bereits 10 Anmeldungen vor.
Weitere Teilnehmer bitte spätestens bis zum 18. Jan 2020 anmelden (kurze Info, wie auch immer, an mich)
Bitte bei der Anmeldung festlegen ob Teilnahme am Armbrust-Wettbewerb und Lokal oder nur Lokal.

Ich freue mich auf einen entspannten und lustigen Abend mit euch,

Grüße Bernd