Wann:
29. Juli 2021 um 8:00 – 1. August 2021 um 20:00
2021-07-29T08:00:00+02:00
2021-08-01T20:00:00+02:00
Wo:
Esso- Tanke Kirchheim
Schlierbacher Str. 71
73230 Kirchheim unter Teck
Preis:
ca. 50,-€ HP /Tag DZ
Kontakt:
Armin

Auf zu unseren Nachbarn nach Österreich, ins Salzburger Land. Dort erwarten uns Altbekannte wie der Großglockner (aber mal von der anderen Seite), das Dachsteingebirge und der Hochkönig. Doch nicht nur Berge sondern auch wunderschöne Seen wie der Wolfgangsee, Mondsee und der Hallstätter See hat die Gegend zu bieten.

Wir wollen so viel wie möglich von der Gegend sehen. Deshalb werden wir bei den Tagestouren ordentlich Strecke machen (ca. 350-380 Km). Für die An- und Rückfahrt braucht ihr auch einen „Eisen-Arsch“. Die Strecken sind jeweils deutlich über 400 Km.

Einmal dort angekommen erwartet uns ein familiengeführter Alpengasthof mit Pool!!! Die Betten und das Essen wurden von euren Tourguides bereits getestet und für sehr gut befunden! Bier und Schnaps sind ebenfalls vorhanden und durchaus zu empfehlen 😉

 

Teilnehmerzahl: max. 6 Mopeds
Tourtempo: 3 (zügig bis sehr zügig – Ausdauer und sicheres Beherrschen des Mopeds in Kehren erforderlich)
Anmeldung bis 28. Februar 2021

Anmeldung:
Sorry, die Tour ist ausgebucht