Wann:
1. Mai 2022 um 10:30 – 19:30
2022-05-01T10:30:00+02:00
2022-05-01T19:30:00+02:00
Wo:
Rewe Parkplatz Metzingen
Nürtinger Str. 63
72555 Metzingen
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Bernd

Tag der Arbeit Motorradausfahrt

Hallo zusammen,

Manfred hat die 1.Mai-Ausfahrt krankheitsbedingt absagen müssen.

Somit fahre ich eine Tour über die Alb, am Lauchertsee vorbei, Stetten a.k.M. , Donautal bis Beuron, Bärenthal, Lochenpass, Haigerloch, Rottenburg, Tübingen, Waldenbuch …

Die Strecke sind ab Treffpunkt Metzingen ca. 240 km, mit Pausen ca. 6Std. (so ist zumindest der Plan …)

Wer mitfahren will, Treffpunkt : REWE-Parkplatz Metzingen, Nürtingerstr. 63, (48.544019, 9.289938) gegenüber der Tankstelle.

Abfahrt 10:30 (der Bäcker im REWE-Markt hat offen, die Tankstelle auch …)

Hilfreich wäre es, wenn ich vorab Info über Mitfahrer erhalten würde, per Mail, WhatsApp

Die Ausfahrt ist allerdings vom Wetter abhängig, bei Regen fällt sie aus. Ich schreibe am So 8:30 nochnmal eine Rundmail, ob ich fahre oder nicht.

Streckenlänge: ca. 240km
Fahrstil: 2 (gemütlich bis zügig)
Anmeldung bis möglichst gestern

Anmeldung

Schon mal auf den kalender geschaut ?

Hier geht’s ins Archiv