Wann:
25. Juli 2021 um 10:00
2021-07-25T10:00:00+02:00
2021-07-25T10:15:00+02:00
Wo:
beim Technoland
Sirnauer Str. 56
73779 Deizisau
Kontakt:
Martin

Die Radtour entlang des unteren Remstalradwegs im letzten Jahr ist bei den Teilnehmern so gut angekommen, dass sie gleich nach weiteren Radtouren gefragt haben. In 2020 hab ich keine mehr zuwege gebracht, aber für 2021 biete ich gleich zwei an. Und um die Erste davon geht es hier.

Los geht’s in Deizisau beim Techno-Land quer durch Deizisau und dann zwischen Wald, Wiesen und B10 bzw. B313 nach Köngen. Von dort führt der Weg weiter linksseitig mehr oder weniger am  Neckar entlang bis zum Aileswasensee bei Neckartailfingen. Im Selbstbedienungs-Seerestaurant gibt es die Möglichkeit zur Mittagseinkehr und der See lädt zum Bade.

Frisch gestärkt und gewaschen fahren wir nun rechtsseitig des Neckars, auf der landschaftlich schöneren Strecke durch Neckartailfingen, vorbei am Breitwangsee, und treffen am Plochinger Dreieck auf den Neckarpark.
Es muss nicht sein, ist aber sehr wahrscheinlich, dass die Eisdiele in Plochingen so eine Anziehungskraft ausübt, dass ein Vorbeifahren in unserem entkräfteten Zustand unmöglich wird. Abgekühlt und gestärkt sind die paar verbleibenden Kilometer bis zum Ausgangspunkt ein Klacks.

Tourlänge: ca. 50 km fast durchgehend eben
Anmeldung bis 14. Juli 2021

    Bitte gib dem Tourguide ein paar Daten - und etwas Zeit um deine Anfrage zu prüfen. Er wird sich mit dir in Verbindung setzen



    Wegen der Chancengleichheit bitte angeben:

    .. und wenn du dem Tourguide sonst noch was mitteilen willst;

    ... und weil wir uns auch absichern müssen -
    ?


    (*) sind Pflichtangaben