Wann:
17. Oktober 2021 um 9:00
2021-10-17T09:00:00+02:00
2021-10-17T09:15:00+02:00
Wo:
Aral Tanke Nellingen
Marie-Curie-Str. 2
73770 Denkendorf
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Miklosch

Kurzfristig noch mit reingenommen, wollen wir uns am Sonntag mit frisch geflickten Reifen und bei hoffentllich goldenem Oktoberwetter auf den Weg nach Tittisee- Neustadt machen. Auf Anja’s Tip hin werden wir dort auf einer Berghütte mit hervorragenden Kässpatzen verwöhnt (Es gibt natürlich auch andere Kost).
Auf dem Rückweg ist ein Aufenthalt im Schloßcafe in Glatt eingeplant – Eis muss auch im Oktober sein, und wir beenden die Tour ca. 18:00 im Gasthaus Sonnenhof in Denkendorf.

Wir treffen uns 8:45 Uhr an der Aral- Tankstelle / Bäckerei Schill in Nellingen und fahren um 9:00 los.

Tourtempo: 2 (gemütlich bis zügig)
Tourlänge: ca. 400 km
Anmeldung bis 9. Oktober 2021

Anmeldung:

    Bitte gib dem Tourguide ein paar Daten - und etwas Zeit um deine Anfrage zu prüfen. Er wird sich mit dir in Verbindung setzen



    Wenn nicht sowieso bei uns bekannt,

    .. und wenn du dem Tourguide sonst noch was mitteilen willst;

    ... und weil wir uns auch absichern müssen -
    ?


    (*) sind Pflichtangaben