Vor dem ersten Schnee noch einmal die Dolomiten durchfahren

vom 30.09.2022 bis 4.10.2022 geht’s nachSüdtirol.

Es warten auf uns tolle Pässe wie Giau, Tre Croci, Paternsattel,…

Wir werden im Landgasthof Steger bei Halbpension untergebracht sein. Die Übernachtung (HP) kostet ca. 50,00-60,00 €. Die Versorgung ist regional und sehr gut zubereitet.

Für meine Planung benötige ich bis zum 12.06.2022 eine Rückmeldung wer nach Südtirol mitgeht (martin@sturzbuegel.de)
Tourprofil: 2-3 (zügig)

Wir werden uns bereits im März zusammensetzen und die Ausfahrt bespechen.

Anmeldung

    Bitte gib dem Tourguide ein paar Daten - und etwas Zeit um deine Anfrage zu prüfen. Er wird sich mit dir in Verbindung setzen



    Wenn möglich möchtest Du in einem EinzelzimmerDoppelzimmer untergebracht werden.
    Wenn nicht sowieso bei uns bekannt,

    .. und wenn du dem Tourguide sonst noch was mitteilen willst;

    ... und weil wir uns auch absichern müssen -
    ?


    (*) sind Pflichtangaben