Wann:
28. Juli 2022 um 8:30 – 31. Juli 2022 um 20:30
2022-07-28T08:30:00+02:00
2022-07-31T20:30:00+02:00
Wo:
Aral Tankstelle Winterbach
Ritterstraße 14
73650 Winterbach
Preis:
ca. 50,-€ HP /Tag DZ
Kontakt:
Armin

und zwar beim Kirchenwirt in Lam.

Was aber nicht heißen soll, dass wir lahm da hin fahren. Es wird schon bissle zügiger. Denn schon die Anfahrt wird über 350 km sein.

Wenn wir angekommen sind, befinden wir uns dann im Bayrischen Wald. Ein hervorragendes Gebiet zum Motorrad fahren.

Auf 2 ausgedehnten Touren am Freitag und Samstag kommen wir auch nach Österreich und Tschechien… wo wir diesmal aber NICHT auf Brücken parken (kleiner Insider).

                                                                  

Für unser leibliches Wohl sorgt am Abend der Kirchenwirt.
Der hat bestimmt auch einen guten Draht nach oben (sorgt für gutes Wetter)
und natürlich auch in den Bier/Wein/Schnapskeller (sorgt hoffentlich nicht für Kopf-Aua am nächsten Morgen).

Termin: Donnerstag, 28.7. bis Sonntag 37.7.2022
Teilnehmerzahl: max. 6 Mopeds
Tourtempo: 3 (zügig bis sehr zügig)
Kosten: Übernachtung/Frühstück ca. 35,-€ im DZ (EZ ggf. etwas mehr)
Treffpunkt: Araltankstelle Winterbach
Abfahrt: pünktlich vollgetankt um 8:30 Uhr
Anmeldung bis 27. Februar 2022

Anmeldung leider vorbei 🙁