Wann:
16. August 2020 um 9:30
2020-08-16T09:30:00+02:00
2020-08-16T09:45:00+02:00
Wo:
Aral Tanke Winterbach
Ritterstraße 14
73650 Winterbach
Kontakt:
RT-Bernd

Sonntagsausfahrt kreuz und quer durchs schöne Kraichgau

Abfahrt !!!  9:30 ARAL-Tanke Winterbach. Wie immer mit vollem Tank. Wir fahren gemütlich durchs Kraichgau nach Eberbach. Hier sind Plätze fürs Mittagessen reserviert. Weiter gehts nach Neckarhausen zur Fähre und dann nach Eppingen. Am Marktplatz wartet auf uns, na was wohl? Genau, eine Eisdiele. Eine kleine Besichtigungsrunde in der sehenswerten Altstadt, zu Fuß natürlich und freiwillig. Die Rückfahrt wieder auf kurvigen Strassen Richtung Heimat, zum Abschluss eventuell noch in Rudersberg zur Eisdiele oder zu Eddies-Bikerresidenz, das entscheiden wir kurzfristig nach Lust und Laune. Die gesamt Fahrstrecke sind da. 260 km.

Ach ja, „BB“ bedeutet Bernd,s Blümchenpflücker. Aber, damit Teilnehmer, die gerne etwas zügiger unterwegs sind, auch ihren Spass haben, fahren wir je nach Teilnehmerzahl in 2 Gruppen nach dem „Hase – Igel“ System.

Also, wer Lust und Zeit hat bitte baldmöglichst bei mir anmelden, spätestens aber bis Mi  12.08.

Grüße Bernd

[contact-form-7 id=”14138″ title=”Anmeldung zur Kraichgautour”]