Wann:
4. Juni 2023 um 8:00 – 19:15
2023-06-04T08:00:00+02:00
2023-06-04T19:15:00+02:00
Wo:
Zieglers Backstube
Bahnhofplatz 22
72160 Horb am Neckar
Kontakt:
Sigrid

Es ist eine landschaftlich beeindruckende und wunderschöne Tour durch den Schwarzwald mit vielen Bergen und Tälern.
Auch der Kaiserstuhl steht auf der Reisekarte sowie auch das schöne Münstertal.

Die Anfahrt Richtung Horb am Neckar wird zügig gestaltet, so dass die bildlich schönen Kilometer uns durch den Schwarzwald führen.

Für unser leibliches Wohl werden wir einkehren. Kleinere Pausen und Fotostopps finden ebenfalls statt.


Hier ist mal wieder alles dabei an Strecken und freue mich auf einen schönen Tourtag mit euch.

Fahrstil: 2 (gemütlich bis zügig)
Streckenlänge: über 450km (Sitzfleisch von Vorteil)
Anmeldung bis: 21. Mai 2023
Fragen: sigrid@sturzbuegel.de

 

Anmeldung

Der Anmeldeschluss ist leider vorüber.
Vielleicht kannst Du mit dem Veranstalter/Tourguide direkt Kontakt aufnehmen und noch einen Platz ergattern.
Viel Glück