Wann:
19. März 2023 um 9:30 – 17:00
2023-03-19T09:30:00+01:00
2023-03-19T17:00:00+01:00
Wo:
Aral Tankstelle Weilheim
Zeller Str. 15
73235 Weilheim
Preis:
70,-€
Kontakt:
Dieter

Auch für diese Saison haben wir – noch vor dem eigentlichen Start – bei hoffentlich besten Wetterbedingungen ein kleines Startertraining organisiert.

Im Rahmen einer Ausfahrt über die Schwäbische Alb werden wir an verschiedenen Punkten kurze Pausen machen.
Marian wird uns dort aus seinen Fahrlehrerkursen kurze Übungssequenzen vermitteln.

Mit Bremsen, Slalom, Blickführung, Ausweichmanövern und noch einigen Profitricks gehen wir dann bestens gerüstet in die neue Saison

Fahrstil: 1 (gemütlich)
Kosten: 70,-€
Anmeldung bis: 15.Februar 2023
Fragen: dieter@sturzbuegel.de

 

Anmeldung

Sicherheitstraining

Bitte gib Dieter ein paar Daten - und etwas Zeit um deine Anfrage zu prüfen.
Er wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

Wenn nicht sowieso bei uns bekannt

.. und wenn Du Dieter sonst noch was mitteilen willst

Zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist die Akzeptanz unseres Haftungsausschlusses erforderlich. Bitte lies Dir das durch und bestätige uns unten Dein Einverständnis.