Wann:
7. Juli 2019 um 8:30 – 17:00
2019-07-07T08:30:00+02:00
2019-07-07T17:00:00+02:00
Wo:
Aral Tanke
73770 Denkendorf
Marie Curie Straße 2
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
+49 7231 1864200
SiS Ausfahrt 2019 @ Aral Tanke

Also, am So 07.07. findet von der Polizei Pforzheim wieder eine Ausfahrt statt,  siehe Anlage. Ich (und noch andere Sturzbügler/innen) habe in den letzten Jahren

schon mehrfach an den Ausfahrten teilgenommen, außerdem bin ich mit 2 Motorradpolizisten befreundet. Bin sozusagen „Polizei bekannt“

Wenn Interesse besteht könnte ich einen Guide für unsere Gruppe organisieren, natürlich kann man sich auch vor Ort bei der Einteilung einer der verschiedenen Gruppen anschließen. Start der Ausfahrten ist 10:00, wir sollten also so ca. 9:30 vor Ort sein. Am besten gemeinsame Anfahrt nach Pforzheim.

Der Abschluss ist dann beim DRK in Pforzheim, grillen, Salate usw. Übrigens, bei der anschließenden Verlosung hab ich letztes Jahr ein SHT bei BMW München gewonnen.

So, wenn jemand Zeit und Lust hat mal mit der Polizei eine Ausfahrt zu machen, und dies als Gruppe Sturzbügel, der möge sich bei mir per Mail melden. Wir treffen uns um 8:30 an der Aral Tankstelle Ortsausgang Nellingen.

Natürlich kann auch jeder ohne Anmeldung direkt selbst teilnehmen.

Grüße, Bernd

Tourinfo -NEU05.19