So ist der Plan: Termin Sa 03. Okt.2020. Abfahrt von 4 verschiedenen regionalen Treffpunkten, je nach Wohnort. Die 4 Gruppen  fahren mit “ihrem Guide” eine Tour und treffen dann zu einem festgelegten Zeitpunkt an einem gemeinsamen Ziel mit den anderen Gruppen zusammen. (Sternfahrt)

Alle Details werden noch rechtzeitig bekanntgegeben, allerdings findet die Ausfahrt nur statt, wenn sich mindestens 12 Teilnehmer verbindlich anmelden.

Da im September noch einige von uns 1 oder 2 Wochen in Urlaub sind (ich z.B. auch), bleibt wenig Zeit für die Vorbereitung, deßhalb ist der Anmeldeschluss definitiv Sa, 12. Sep 2020, und wie gesagt bitte verbindlich. Also überlegts euch, Ausreden wie : oh es ist kalt, ups, es regnet womöglich, usw. gelten nicht. Nur wenns Katzen hagelt fahren wir nicht!.  Gerne können auch Gäste teilnehmen. Anmeldungen bitte direkt an mich. (per mail, mobil, WhatsApp, persönlich oder Brieftaube …)

Ich hoffe ihr habt noch Lust auf eine Ausfahrt mit gemütlichen Abschluss und meldet euch zahlreich an.

Es grüßt und wünscht stressfreie Tage
RT-Bernd