Vor einigen Wochen hatte Monja und ich die Idee, mal wieder zu Bowlen. Gesagt getan und wir hatten dies mit Anja gesprochen und schwupps waren wir zu 5.

 

Inzwischen Bowlen wir Montags und es scheint so, als würde sich auch eine Dartgruppe bilden.

Angefangen hat es mit 1 Bahn, inzwischen buchen wir schon 2 Bahnen, da wir mit max. 8 Personen pro Bahn locker über dieses Limit kommen. Spass, Sport, Gemeinsamkeit und Teamgeist ist inzwischen bei den Bowlern Gang und Gäbe. Ein Abklatschen bei einem tollen Wurf, egal ob Strike (X) oder Spare (/) ist selbstverständlich, aber auch unsere vermeintlich schwächeren Bowler spielen tolle Spiele und auch da steht ab und an ein / oder ein X in der Liste. Großes Kompliment an alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf viele weitere Spiele und tolle Ergebnisse.
Vielleicht probieren wir nächste Woche mal ein Teamplay. Bahn 1 gegen Bahn 2.
Mal sehen wer gewinnt. Viel Spass und viel Glück.

Soltet Ihr auch Lust haben, bitte meldet Euch in der WhatsApp- Gruppe an, da wir nur begrenzte Plätze haben. (Oder lasst euch da eintragen)

Spielregeln:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bowling#Spielregeln