EDE – Die Challenge

Wie jedes Jahr wird im Sturzbügel e.V. ein Wettbewerb ausgeschrieben, der sich mit Motorradtouren und Eisdielen beschäftigt.
Unser Bernd hat diese Challenge einst ins Leben gerufen und die ganze Organisation bisher gemacht. Dafür sagen wir nochmal recht herzlichen Dank @Bernd Sturzbügel für die witzige Idee 💡 und Ausführung!

Hier nochmal kurz erklärt, für unsere neuen Mitglieder, die mit EDE noch nichts am Hut hatten!

Ziel: Am Ende der Saison (31.10.) wird der EDE-Experte ermittelt, der die meisten Motorrad-Kilometer inkl Eisverzehr hatte.

Jeder hat eine Chance aufs Siegerpodest 😁

Wie läuft das ab?

Hierzu wird es eine extra WhatsApp Gruppe geben. In die WhatsApp Gruppe wird aufgenommen:

  • wer das erste Foto in Motorradkluft,
  • Eis in der Hand,
  • Datum und Eisdielenname,
  • Kilometer bis zur Eisdiele vom Tages-Startpunkt aus

an mich privat sendet. Discounteis zählt nicht!

Hier ein Beispielfoto!

Wer in der Gruppe aufgenommen ist, sendet künftig die Fotos mit o.g. Angaben in die EDE- Gruppe direkt!
Es gibt gegen Saisonende eine EDE-Abschlussfahrt mit allen EDE-Experten! Experten sind wir doch irgendwie alle 😉! Der Termin wird in der EDE Gruppe vereinbart!

Die Siegerehrung findet an der Weihnachtsfeier statt.

Für Fragen 🙋🏼‍♀️- sehr gerne !

… und wünsche jetzt eine tolle Saison
Sigrid