Wir hoffen, dass ihr alle gut im neuen Jahr angekommen seid.

Die ersten Anmeldungen für Touren aus unserer Agenda gehen bereits bei den Tourguides ein, also ranhalten !
Bei unserem ersten Stammtisch dieses Jahr wurden schon neue Pläne geschmiedet. So steht wohl in Kürze eine weitere Übersicht mit Messeterminen und Veranstaltungen anderer (Motorrad-) Vereine im Kalender zur Verfügung.

Apropos Messetermine: vom 25. bis 27. Januar findet die Messe in Friedrichshafen, und  vom 15. bis 17. Februar die IMOT in München statt. Einige von uns wollen die eine (oder beide) Messe besuchen. Da wir nicht alle einzeln fahren wollen, gebt doch bitte kurz Bescheid ob ihr auf eine Messe gehen wollt, auf welche und wann. Wenn ihr dann noch vermerkt ob ihr mitfahren wollt, oder Mitfahrer mitnehmen könnt, dann werden wir eine schöne “Ausfahrt” zu einer Messe in den Kalender aufnehmen.  Meldungen bitte an Armin oder mich

Wir seh’n uns
Dieter