• die Motorradsaison ist beendet
  • wir haben alle Mopeds winterfest verpackt
  • die Tourenplanung für die kommende Saison ist beinahe abgeschlossen
  • die Spannung und Vorfreude auf die Weihnachtsgeschenke und das Tourenheft steigt
  • die Urlaubsstammtische sind auch schon fast festgelegt und eingetragen

da bleibt mir doch nur, mich mal im Namen aller Mitglieder und Mitfahrer ganz herzlich bei denen zu bedanken, die diesen Verein durch ihre aktive Unterstützung so interessant und liebenswert gestalten.

Und zum Jahreswechsel selbstverständlich die besten Wünsche unseres Vorstands


Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Stammtischbesuchern und Freunden des Sturzbügel e.V. Esslingen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eure Vorstände

Armin, Rudi und Simone

Wir freuen uns euch alle gesund und munter im neuen Jahr wiederzusehen.


Und wir dürfen uns bereits auf das freuen, was uns das kommende Jahr alles bescheren wird (und ich kann euch sagen – es wird interessant, spannend, lustig und grossartig).
In diesem Sinne

Bis 2023