geführt von Miklosch

Bei ziemlich kalten Temperaturen trafen wir uns an der ARAL bei Winterbach. Schon wie der Ort sagt, es war noch fast Winter. Bei gerade mal 3 Grad sind Miklosch, Dieter, Simone, Armin, ein Gast vom „GS-Stammtisch“ der Roland und Ich gefahren.

Miklosch hatte laut Motto „Höflestour“ nicht zu viel versprochen. Er zeigt uns sogar einen Hof sehr gründlich bei „Steinenberg“, sogar die Passanten grüßten uns als wir Sie zum 2ten mal sahen.

Als wir beim Ebnisee vorbei gefahren sind wurde uns nochmal gezeigt, dass der Winter noch nicht überall vorbei ist, da links und rechts von uns noch vereinzelt Schnee lag.

Zum Vesper hatte Miklosch einen super Platz gefunden. In der Sonne mit Sitzmöglichkeiten und einen Tisch, aber was noch besser war, war der Espresso. Ja richtig gelesen der Roland hat uns einen frisch gebrühten Espresso gemacht zu dem Vesper

Die Strecke war super geführt, es war alles dabei von zügig bis langsam und Kurvig, sowie auch eine kleine Wald Einlage mit etwas Schotter.

Was natürlich nicht fehlen darf war eine Eisdiele, aber auch dafür hatte Miklosch gesorgt. Er fand sie in Murrhardt die Eisdiele „BL 26“.
Aber wir mussten zur Eisdiele noch ein gutes Stück zu Fuß gehen, stolze 200m, naja etwa 😊.

Nach guten 244km war die Tour leider wieder zu E­­­­­­­nde in Winterbach.

Gruß Steffen