Donnerstag / Vatertag – Aufbruch zu Manis Dreiländer -Tour

nach Regen in Bayern. (ca .30 km vor Tschechien)

Mit Pipi-pause und Vesper , Mittag bei Fuchs und Hase  dann Ankunft in Regen.

Brauereigasthof Falter soll das Zuhause für die nächsten Tage sein.Wie sich herausstellte eine Super Auswahl von Mani.(wenn auch per Zufall )

Die Tour bescherte uns einen Besuch in der Altstadt von Prachatitz einem westlichen Teil von Südböhmen, wo wir auch zum Parken ein Ticket kauften, damit die Kralle nicht zum Einsatz kommt

Abstecher nach Passau an den Dom ,wo gerade ein Markt war und so für das leibliche Wohl auch gesorgt wurde.

Mit Bierkeller-Führung und Kulturelles über den Pichelsteiner Eintopf.

Sehr schönen Strassen ,Super Wetter und tolle Teilnehmer.

Danke Mani und auch den Anderen für diese sehr schöne Ausfahrt.

Grüßle Harry