Pünktlich um 9 vor 12 ging es in der Winterbacher Strandbar für 5 und später 6 Sturzbügler plus Lady und Mops mit Weißwurst, Brezel und alkfreiem Bier zum Frühstück los.

Kurz vor halb zwei startete dann die Gruppe mit 6 Mann und einer Sozia an der Araltankstelle Richtung Umleitung, äh… Heidenheim.

Dank diverser gesperrter Straßen kam zwar sowohl der Zeit- als auch der Tourenplan durcheinander, dafür wurden aber wunderschöne Strecken und ein schattiger Rastplatz im Wald entdeckt.

Eiiigentlich wäre der nächste Stopp das Eiscafe in Laichingen gewesen, aber dank Trouble im Helm und Navi des Tourguides fand man sich nach vielen langen sanften und teilweise wunderschön kurzen Kurven ungeplant, aber trotzdem im zeitlichen Rahmen im Eiscafe Pra in Weilheim wieder. Warum nicht spontan aufs Bewährte setzen?

Nach gemütlichem Beisammensein löste sich dort die Runde auf.

Wir sagen dankeschön für diesen recht spontan ( un)geplanten😉 Sonntag Nachmittag.