Wann:
10. Juni 2023 um 9:00 – 16:00
2023-06-10T09:00:00+02:00
2023-06-10T16:00:00+02:00
Wo:
Tankstelle Kälberer Uhingen
Stuttgarter Str. 74
73066 Uhingen
Kontakt:
Roland dr Espresso Män

Meine Bärchen und ich möchten mit Euch aktiv den Verein „TOY RUN MOD e.V.“ in Marktoberdorf durch die Teilnahme am „TOY RUN“ (Motorrad-Ausfahrt) ganz nach dem Motto „fahren-feiern-helfen“ unterstützen.

Wer mehr über „TOY RUN MOD e.V.“ wissen möchte, kann sich im Internet unter https://www.toyrun-mod.de oder auf Facebook unter „TOY RUN MOD“ näher informieren.

Und nein, ich habe keine Mitgliedschaft in diesem Verein, für mich ist es wichtig zu wissen, wo meine Geldspenden eingesetzt werden.

Freu mich auf Euch.
Roland drEspressoMän

Fahrstil: 1 (gemütlich)
Streckenlänge: ca. 360km + Toy Run- Strecke
Kosten: Spende
Anmeldung bis: 8. Juni 2023
Fragen: roland@sturzbuegel.de

Der Anmeldeschluss ist leider vorüber.
Vielleicht kannst Du mit dem Veranstalter/Tourguide direkt Kontakt aufnehmen und noch einen Platz ergattern.
Viel Glück