Wann:
22. Oktober 2023 um 9:30 – 18:00
2023-10-22T09:30:00+02:00
2023-10-22T18:00:00+02:00
Wo:
Aral Tankstelle Winterbach
Ritterstraße 14
73650 Winterbach
Kontakt:
Simone

Eine schon fast traditionelle Ausfahrt beim Sturzbügel ist die

„Letzte Runde“

Ich hab die hoffentlich letzten kalten Tage dazu genutzt, die Route für die “Letzte Runde” 2023 zu planen.

Es geht in den Neckar-Odenwald-Kreis. Wir fahren über die Berglen, Wüstenrot, Jagsthausen und Möckmühl nach Mosbach, wo wir im dortigen Brauhaus einkehren. Die Reservierung ist schon erledigt. Der Rückweg führt uns über Herbolzheim, Bretzfeld, Mainhardt, Sulzbach und Murrhardt zurück nach Winterbach. Wir werden auf der Anfahrt einen Kaffee-Stopp einlegen und mal sehn, ob ich auf dem Rückweg noch ne Eisdiele einbauen kann.

Die Gesamtstrecke sind ca. 260 Km. Abfahrt in Winterbach ist (bereits vollgetankt!) um 9.30 Uhr (nicht wie im Tourenheft steht um 10 Uhr).
Ich werde auf jedenfall an alle, die sich bis dahin anmelden rechtzeitig vorher nochmal eine E-Mail schicken, damit nicht einer oder eine zu spät kommt 😉

Ich freu mich auf Euch!
Gruß Simone

 


Fahrstil: 1 (gemütlich)
Streckenlänge: ca. 260 km
Anmeldung bis: 15. Oktober 2023
Fragen: simone@sturzbuegel.de

Die Veranstaltung ist leider vorüber.
Vielleicht beim nächsten Mal 😉
Viel Glück