Und wieder ist ein Sommer, in dem viele von uns gaaanz viel Eis geschlotzt haben und feste Bilder gepostet haben, vorbei.

Als kleines großes Trostpflaster gabs heut unsere tolle EDE-Ausfahrt. Super durchorganisiert und geplant von unserem “alten Fuchs” Bernd.

Gestartet wurde pünktlich um 10.00 Uhr in Winterbach mit 10 Maschinen. Dann gings Richtung Waiblingen und Mundelsheim. Dort war dann unser erster Stop mit einer traumhaften Aussicht über Mundelsheim.

Simone verteilte Softgummis zur Stärkung und Dieter die berühmten Turbokekse. Weiter gings durchs Zabergäu über Lauffen am Neckar in die Löwensteiner Berge und noch viele kleine Ortschaften, die man einfach nicht alle behalten kann.

Um 13.00 Uhr kehrten dann 13 Sturzbügler in den Küffners-Indoor Biergarten in Langenbrettach ein.
Bernd, das war eine hervorragende Idee 💡! Alles war super lecker 😋.

Selbstverständlich durfte auf der Rückfahrt durch den Welzheimer Wald  ein 🍧🍦 nicht fehlen, welches dann in Rudersberg mit Genuß verspeist wurde.

Danach gabs noch ein kleine Ansprache von unserem tollen Tourguide, es wurde jeder herzlichst verabschiedet und man machte sich auf den Weg nach Hause.

Ein toller Tag mit ner tollen Truppe und ner tollen Ausfahrt war zu Ende…

Also Leute der nächste Sommer kommt bestimmt. Ihr wisst was zu tun ist 🍧🍧🍧🍧 …schee wars