Der Januar noch nicht ganz vorbei, und schon musste auf der Webseite die erste Tour als “ausgebucht” gekennzeichnet werden. Hilft also nichts, wenn man mit der Anmeldung bis zum Anmeldeschluss wartet. Merke: Wer teilnehmen möchte, so schnell wie möglich anmelden!!
Hier geht’s zur Planung für dieses Jahr.
Die ersten beiden Stammtische bei Laki haben wir auch schon hinter uns. Laki und Familie sind ebenfalls gut ins neue Jahr gestartet. Sie konnten unsere gut besuchten Stammtische wie immer excellent bewirten.
Dann die ungeplanten Events. Vom spontanen Dartabend wurde bereits berichtet. Wer hier noch Ideen oder andere Vorschläge hat, bitte gerne über die WhatsApp Gruppe oder mir mitteilen, wir kriegen das schon öffentlich 🙂
Wie angekündigt waren einige Personen mehr oder weniger kurzfristig in Friedrichshafen auf der Messe. Ich war leider verhindert und Dieter hatte den falschen (keinen) Fotoapparat dabei, es gibt also (bis jetzt) nur wenige Handybilder. Info’s sind bereits im Archiv. Wer sonst noch dort war, darf seine Bilder gerne hochladen, das Medienverzeichnis ist jetzt eingerichtet, oder auch einen richtigen Bericht schreiben. (Marc war einer der fleissigsten Uploader in der letzten Zeit und hat damit viele Erinnerungen z.B. der Berge und Seen Tour 2017 ergänzt – Danke dafür)
Das nächste Event steht auch schon an. Am 9. Februar um 20:00 Uhr möchte ich einen Filmabend machen. Die Entscheidung ist auf unser Ausweichlokal in Lakis Winterpause gefallen. Wir treffen uns daher im Restaurant Eichert in Notzingen. Wie immer eine echte ‘Rudi’- Veranstaltung . Ihr dürft also sicher sein; egal was kommt, es lohnt sich dabei zu sein. Anmeldung ist nicht erforderlich, wär aber schön ihr geht kurz Bescheid, damit das Restaurant planen kann. Einfach Info an rudi@sturzbuegel.de.