Die Frühjahrsausfahrt ,der eigentliche Start der Vereinssaison .

Angefangen von einem Treffpunkt ,wie kanns auch anderst sein einer Tankstelle, ging es los Richtung Schwäbische Alb.Was das Wetter anging , bewölkt dafür aber die Stimmung heiter.Trotz kleinen Temperaturen von 6 ° trafen sich 9 Mitglieder ein.

Angeführt von Martin ging es über sehr schöne Straßen Richtung Blau Beuren , Mehrstetten mit zwischenstop nach Gammertingen wo Martin eine sehr gute Pizzeria ( Da Daniele ) als Mittags – Stop ausgesucht hatte. Die Stimmung immer noch heiter obwohl es draußen angefangen hat zu graupeln.Es waren nun teilweise nur Zwei bis Drei Grad was aber mit einem warmen Tee und Essen wiedergut gemacht werden konnte. Nach einer angenehmen Pause ging es weiter Richtung Albstatt ,Ammerbuch ,Herrenberg nach Scharnhausen wo wir uns dann auch trennten.Es war mal wieder eine schöne Ausfahrt ,trotz niedrigen Temperaturen.

Fazit: Mit Fröhlichkeit im Herzen ,ein Paar Freunden an der Seite kann auch das Wetter nicht so schlecht sein.

Ein Dankeschön an Martin und allen die mitgefahren sind.

Lg. Harry