Am Montag, dem 31. Januar hat uns völlig überraschend und mitten aus dem Leben unser
Freund, Mitfahrer, Tourguide und erster Vorsitzender

Miklosch Denk

verlassen.

Er durfte vor zwei Wochen noch seinen 54. Geburtstag feiern und mit seinem zweitliebsten Hobby, dem Handball, der Europameisterschaft hinterherfahren. Unfassbar, verständnislos und unendlich traurig müssen wir Abschied nehmen – obwohl wir doch noch so viel gemeinsam unternehmen wollten.

Wir trauern um einen tollen Menschen, der seit Jahren aktiv am Vereinsleben teilnahm, bei vielen Touren und Veranstaltungen immer als leuchtendes Beispiel vorausfuhr. Im Oktober letzten Jahres wurde er zum Vorstand gewählt und mit viel Elan und Enthusiasmus hat er sich auf das Amt und die Herausforderungen gestürzt, zusätzlich zu seinen eigenen Touren die Bürokratie gemeistert und auch eine Jahresausfahrt für den Verein ins Leben gerufen. Er hat dabei nie vergessen das Leben zu lieben und mit Humor alle anfallenden Probleme ins rechte Licht zu rücken und zu lösen.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt seinen Söhnen und seinen Angehörigen.