Wann:
2. April 2021 um 9:00 – 5. April 2021 um 20:00
2021-04-02T09:00:00+02:00
2021-04-05T20:00:00+02:00
Wo:
Esso- Tanke Nürtingen
Stuttgarter Str. 22
72622 Nürtingen
Preis:
DZ/HP 139,-
Kontakt:
Simone

Muss leider abgesagt werden !

Hallo meine Schäfchen,
wie wohl in der Zwischenzeit jeder von Euch mitbekommen haben dürfte, hat unsere liebe Regierung zu Ostern einen verschärften Lockdown beschlossen.

So leid mir das tut muss ich deshalb unsere geplante Tour absagen. Nein, ich schreib lieber mal verschieben. Denn vielleicht können wir die Ausfahrt ja zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Die Touren sind schon geplant und es wäre schade, wenn ich die um sonst gemacht hätte.

Ich hab mir überlegt, dass ich an Ostern je nach Lage und Wetter als Ersatz ein oder zwei Tagestouren exklusiv für Euch, die Ihr mir freiwillig folgen wolltet, anbieten werde.  Ich geb Euch dann rechtzeitig vorher Bescheid wann und wohin die Touren gehen sollen und würde mich freuen, wenn der eine oder andere dann spontan mitfahren würde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und mir, dass wir die ganze Sch… bald überstanden haben und zu einem einigermaßen normalen Leben übergehen können. Und vor allem noch viiiiiiele Moped-Kilometer in diesem Jahr zusammenkommen.

Grüße von Eurer “Fast-Tourguidin” Simone

Wiederholungs-Tour zum Bauer Schmidt

Im Jahr 2020 hatte ich kurzfristig eine Tour zum Bauer Schmidt nach Weilerbach angeboten. Denen, die dabei waren, hat es glaube ich, sehr gut gefallen. Also warum nicht eine Wiederholung?


Die Anfahrt geht über die Pfalz nach Weilerbach in der Nähe von Kaiserslautern. Am ersten Tag dort machen wir eine Ausfahrt unter uns. Am zweiten Tag können wir uns mit dem Hase-Igel-System vertraut machen. Wir nehmen an der geführten Tour von Gerd und den Südwestdeutschen Motorradfreunden Weilerbach teil. Am letzen Tag geht es dann wieder gemütlich Richtung Heimat.

Es gibt grundsätzlich mal keine Teilnehmerbegrenzung. Es kommt darauf an, wieviele Zimmer wir beim Bauer Schmidt bekommen können. Das Tourenprofil wäre Fahrstil 2, also für fast jeden geeignet. Die Tagestouren sind immer so um die 300 Km.

Kosten: 139,- € pro Person im DZ incl. HP für 3 Übernachtungen (EZ gegen Aufpreis)

Anmeldeschluß ist leider vorbei 🙁